DJ TOBANDER header image




≡ Menu

Juni scheint irgendwie der Monat der DJ Contests zu sein. Erst letzte Woche gab es ja den Coronoa SunSet Contest und jetzt läuft seit heute wieder ein neuer Beatport Remix Contest. Die Jungs machen das alle paar Monate mal und es gibt immer coole Sachen dabei zu gewinnen. Dieses Mal z.B. ein Paar SOL V10 Headphones und natürlich ein offizielles Release auf Mixmash. Zur Auswahl stehen dir folgende Tracks:

  • Laidback Luke & Marc Benjamin – We’re Forever
  • Flosstradamus ft. Casino – Mosh Pit
Auch diesen Monat gibt es wieder einen Beatport Remix Contest

Auch diesen Monat gibt es wieder einen Beatport Remix Contest

Du erhältst zu jedem der Tracks die einzelnen Stems, kannst also deiner Kreativität freien Lauf lassen. Deinen Remix kannst du noch bis zum 10. Juli bzw. 17. Juli einreichen und die Gewinner werden dann bis zum 5. und 12. August bekannt gegeben.

In 60 Minuten dein eigenes DJ Mixtape aufnehmen

Wie du in nur 60 Minuten dein eigenes DJ Mixtape aufnehmen kannst

Als DJ musst du ab und zu ein Mixtape herausbringen. Entweder als Promo-Tape, für eine Veranstaltung, auf der du auflegst oder ein Mix für einen Radiosender. Der Guide erklärt dir, wie du ein Mixtape aufbaust, wie du es aufnimmst und schließlich, wie du es bekannt machst.

DOWNLOADE JETZT DEN MIXTAPE GUIDE!

Damit du mal abchecken kannst, was die anderen DJs da so abliefern, hör dir mal die Gewinner des letzten Contest an:

Google+ Tobias Laemmle

Hier Klicken Um Zugang zu Bekommen

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment

css.php