DJ TOBANDER header image




≡ Menu

DJ City UK Abo ist für Member der DJCity US umsonst

Ich surfe gerade auf dem Blog von DJCity, um mir den neusten Interviews und DJ Sets reinzuziehen, da entdecke ich einen Link zu einem Lied, das ich schon eine ganze Weile gesucht habe. Das Ding heißt „Count On Me“ von Chase & Status. Und ich wundere mich; häh, das hab ich doch schon ein paar mal auf DJCity gesucht, wieso ist da ein Link, wenn die das gar nicht als Download haben?

Die DJ City UK Seite, auf die du als Mitglied ebenfalls zugreifen kannst

Die DJ City UK Seite, auf die du als Mitglied ebenfalls zugreifen kannst

DJCity UK ist die englische Seite von DJCity

Ich klicke also drauf und werde auf die UK Seite von DJCity geleitet. Ich wußte noch nicht mal, das es eine UK Seite gibt, geschweige denn dass ich da was runterladen kann. Wie ich in meinem Artikel zu den verschiedenen DJ Record Pools geschrieben habe, hab ich ja ein Abo bei DJCity. Ich logge mich als mit dem selben Account auf der UK Seite ein und siehe da… funktioniert. Du hast mit deinem Abo automatisch Zugriff auf alle Downloads von DJCity UK.

Du loggst dich einfach mit deinem normalen User und Passwort ein und schon kannst downloaden

Du loggst dich einfach mit deinem normalen User und Passwort ein und schon kannst downloaden

DJCity Linkup ein neues DJ Netzwerk

Außerdem ist mir dann dieser zusätzliche Link oben rechts aufgefallen, den aus auf der US Seite nicht gibt. UK DJ Linkup, dahinter verbirgt sich die Idee, eines neuen Netzwerkes. DJs aus verschiedenen Teilen UKs sollen zusammengebracht werden, um sich gegenseitig zu unterstützen. Man kennt sich zwar oft schon aus Facebook, Twitter oder auch Instagram, aber (so geht es mir jedenfalls) oft fehlt die Zeit sich miteinander auszutauschen. Bei Linkup sollen sich die DJs über die neuesten Musiktrends und Technologien austauschen. Bookings miteinander tauschen und neue Ideen und Möglichkeiten diskutieren. Also die Idee hört sich spannend an. Mal gespannt, wie die das umsetzen wollen…

DJCity Linkup ist eine neue Idee und soll DJs aus ganz UK zusammenbringen

DJCity Linkup ist eine neue Idee und soll DJs aus ganz UK zusammenbringen


Google+ Tobias Laemmle

Hier Klicken Um Zugang zu Bekommen

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment

css.php