DJ TOBANDER header image




≡ Menu

Über 70% aller DJs werden niemals in Ihrem Leben in einem Club auflegen oder vor Publikum spielen! Traurig, aber war, die meisten von uns kommen nie über ihr eigenes Schlafzimmer und ihre Family oder Freunde als Zuhörer hinaus. Das ist Scheiße! Ich mein du liest du nicht die ganzen Tutorials, Werdegänge von Superstar DJs oder Equipment Tipps und übst Stundenlang an den Decks, um dann nie vor 300 kreischenden Mädels zu stehen, die gerade Durchdrehen, weil du den Club abreißt oder???

Weil ohne Scheiß, darum geht’s beim Auflegen doch auch! Klar, gibt es Kohle und wir alle lieben die Musik, aber ein bißchen Anerkennung für seine Arbeit, tut jedem von uns gut. So und damit nun endlich mal mehr Leute in den Genuß kommen, vor Publikum zu spielen und die bisherigen Tipps, um an Bookings zu kommen allesamt ziemlicher Schwachsinn sind, hab ich in den letzten Wochen mit so gut wie jedem DJ, den ich kenne gesprochen, um herauszufinden, welche Tricks einen DJ Gig zu ergattern funktionieren und welche nicht.

Das wir uns nicht falsch verstehen, mit Tricks meine ich nicht so ein Quatsch wie „die 50 besten Pick-Up Lines“ Guides, die dir verpsrechen, jede Frau ins Bett zu bekommen. So was gibt’s weder für Frauen, noch für DJ Bookings. Du musst da schon ein bißchen Zeit und Arbeit investieren. Aber ich versprech dir, wenn du den Guide durchgehst und an dich an das hälst, was dir andere DJs darin raten, dann stehst du in SPÄTESTENS 30 TAGEN selbst hinter den Plattentellern in einem richtigen Club vor einem richtigen Publikum.

Das Teil muss noch ein wenig überarbeitet werden, aber als treuer Leser bekommst natürlich schon einmal das 1. kapitel For Free als Download mein Freund. Ich denk noch 2-3 Wochen, dann steht der komplette Guide.

Also hey, laß mich wissen, was vom ersten Teil hältst ob dir noch Punkte einfallen, die ich vielleicht vergessen hab oder was du sonst so für Probleme hast, um an DJ Bookings zu kommen.

Hier Klicken Um Zugang zu Bekommen

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment

css.php