DJ TOBANDER header image




≡ Menu

Egal wie bekannt oder unbekannt, erfolgreich oder nicht und gut oder schlecht ein DJ ist. Wenn du dir die Facebook Pages von DJs anschaust, wirst du ein paar Posts immer und immer wieder auf der Pinnwand sehen. Check mal deine eigene Page 😉

9. Unglaubliche Aussicht in unglaublich teurem Hotel

8. Pre-Party Abendessen Foto mit den Jungs

7. Gelangweiltes/Poser Bild am Flughafen/Flugzeug

6.  Bild mit neuer veröffentlichter EP

5. Bild mit neuem technischem DJ Equipment

4. Das HELLO IBIZA Bild

3. Der Mitten In Der Nacht Status

2. Der Danke [beliebige Stadt] Status

1. Video eines anderen DJs der gerade deinen Track spielt

BONUS

Hier Klicken Um Zugang zu Bekommen

{ 5 comments… add one }
  • DJ iSpin 8. August 2015, 15:17

    Hi Tobias,

    echt ein cooler Beitrag zum Thema DJs & Social Media :D. Werd ich gleich mal ausprobieren und schauen, ob es funktioniert. Vor allem „Meine Neue Hardware“- oder „Bin gerade im Club XY angekommen“ – Posts sind ja mega easy erstellt.

    Ich weiß nicht, ob es Euch in diesem Zusammenhang hilft, aber ich nutze für die Social Media Plattformen ganz gern die Seite Hootsuite.com – hier lassen sich die ganzen Posts planen und bis zu 3 Accounts kostet’s auch nix.

    Share the knowledge :).

    Reply
    • Tobias Laemmle 8. August 2015, 18:45

      Hey Michael,

      ja Hootsuite kenne ich. Das ist ein gutes Tool. Ich selbst nutze Buffer dafür.

      Gruß,
      Tobi

      Reply
  • Tauwin 27. Juli 2015, 18:01

    Hey Tobi,
    mal ne Frage. Hast du eventuell schon einmal erklärt wie man sein Set am besten aufbaut? Ich hatte vor 1 Monat meine erste Veranstaltung auf einer Hochzeit und habe sehr schnell gemerkt, dass ich zu lange Banger gespielt habe und die Leute ein wenig überfordert waren mit der Energy.
    Sicher ist es immer abhängig vom Publikum, aber einen Daumenwert gibt es doch sicher. Wie z.B. keine 10 SuperBanger hintereinander runterspielen oder. Kein Plan.

    Danke für deine mit diesem Blog.

    Reply

Leave a Comment

css.php