HOCHZEIT PLAYLISTEN

UPDATE 2019: BRAUCHST DU ORIGINAL WEDDING PLAYLISTEN KOMPLETTER SETS ANDERER DJs MIT SONGS, DIE AUF JEDER HOCHZEIT FUNKTIONIEREN?

Hol dir fast 200 Seiten HOCHZEITS PLAYLISTEN, plus alle Songnamen und welches die Top10 der meistegespielten Tracks auf Hochzeiten in 2019 waren einzeln als Excel. So erfährst Du, wie andere DJs auf Hochzeiten die Leute auf die Tanzfläche ziehen, sie trotz Spiele, Vorführungen und Unterbrechungen dort halten und sie bis um 05:00 Uhr morgens zum richtig Feiern bringen.  

Schick Mir Für gerade Mal 11€ knapp 200-Seiten an DJ Playlisten
Als Anregung und Inspiration Für Meine Eigenen DJ Sets zu!

Was Spielen Andere DJs Bei Einer Hochzeit Playlisten von kompletten Hochzeiten von Anfang bis Ende

Weißt Du manchmal nicht, was Du Spielen sollst bei einer Hochzeit? Oder wie am besten einen 50. Geburtag startest, damit die Leute gleich auf die Tanzfläche gehen? Und vor allem wie hältst Du die 70-jährige Oma, die bereits angetrunkenen Junggesellen und die Teenies gleichzeitig auf der Tanzfläche? Leider gibt es KEINE Playlist, die bei so etwas immer funktioniert, denn jede Feier ist anders: Andere Gäste, andere Location, anderer Musikgeschmack...

Hochzeit Playlist

Wenn Du aber mal ein paar Hochzeiten im Jahr gespielt hast, fällt dir irgendwann auf, mit was Du die meisten sofort zum Tanzen bringst. Was Du spielen kannst, wenn die Stimmung mal abflacht und welche Songs die Leute eigentlich immer feiern. Das ist keine Garantie, dass der Abend ein Erfolg wird, aber dient dir als Sicherheit, hilft gegen die Nervosität und bringt dich auf neue kreative Ideen für deine Sets. 

Wenn Du aber noch keine jahrelange Erfahrung als Hochzeits-DJ hast, dann kann es dir auch einfach schon helfen mal zu sehen, was andere DJs so spielen. Wie sie einen Abend starten, wie sie für Stimmung sorgen und die Leute zum Feiern bringen und wie sie das über 6 - 7 Stunden halten. 

Du bekommst kapp 200 Seiten an LIVE DJ Playlisten von den verschiedensten Hochzeiten: Junge Mitte-Zwanziger mit Schwerpunkt Charts oder Hip-Hop, Hochzeiten mit Schwerpunkt Schlager und wieder andere mit Klassiker aus den 70er und 80er Jahren. Die Playlisten stammen wieder von professionellen Hochzeits-DJs, öffentlichen Playlisten, Hochzeits-Sets von Kollegen und DJs, die normalerweise für Stars oder sogar den Präsidenten auflegen. 

Aufrund großer Nachfrage, bekommst Du dieses Mal jedoch als BONUS noch ein paar weitere Dinge: 

Wedding Playlisten Excel

Du erhältst die Namen und Interpreten ALLER gespielten Songs - knapp 3.000 - noch einmal übersichtlich als Excel Spreadsheet. So kannst Du die Playlisten ganz leicht nach deinen Wünschen sortieren und filtern, um dir neue Anregungen für deine Sets zu holen oder Songs zu finden, die Du bisher noch nicht kanntest.

Wedding Playlisten Anzahl

Um dir ein Gefühl dafür zu geben, ob die Gäste die Songs auch feiern, steht hinter jedem Song die Anzahl, wie oft er im Vergleich zu den anderen 3.000 Songs gespielt wurde. So bekommst Du einen guten Eindruck davon, welche Tracks es sich noch lohnt, mal in einem deiner nächsten Sets auszuprobieren.

Wedding Playlisten Top10

Die Top10 zeigen dir die unter den ganzen 200-Seiten Playlisten absolut am häufigsten gespielten Tracks an. Klar gibt es immer wieder lokale Unterschiede, was für Musik gut ankommt. Aber das sind Songs, die 30-40 Mal in 2019 liefen. Die in der Library zu haben, ist also sicher kein Fehler - und wenn es nur als Geheimwaffe ist.

ACHTUNG: Die Playlisten sollen dir lediglich als Inspiration dienen, was andere DJs so spielen. Du sollst die Tracks nicht einfach 1:1 nachspielen, ohne dabei auf das Publikum zu achten. Dann würden die Leute nämlich keinen DJ mehr brauchen, sndern könnten einfach Spotify laufen lassen. 

Die Kommentare unten sind von echten DJs, die sich die Playlisten heruntergeladen und sie benutzt haben:

Jens Die Listen sind eine gute Möglichkeit mal über den eigenen Tellerrand hinaus zu schauen. Ich konnte auf Anhieb, einige Blöcke entdecken, die mir so noch nicht eingefallen waren. Auch einige Songs, die ich gar nicht mehr auf dem Schirm hatte, sind nun wieder in meinem Fokus. Die Listen sind ein tolles Tool, um sich Ideen zu holen oder einfach als Hilfe wenn man mal das berühmte Brett vorm Kopf hat.

Like · Reply 

Florian Die Playlisten waren das hilfreichste "Tool", welches ich seit langem genutzt habe. Als Hochzeits-DJ bekommt man ja selten die Möglichkeit anderen Hochzeits-DJs beim Auflegen zuzusehen. Daher gaben mir die Playlisten einen super Einblick, wie man so einen Abend auch aufbauen kann und neuen Input an Songs und Richtungen, die man auch mal auf Hochzeiten ausprobieren kann. Man verfällt ja schnell in gewohnte Routinen...Zudem erhielt ich eine Bestätigung für viele Standart-Songs/Runden, die ich auch selber gerne spiele. 

Like · Reply 

Jörg Die Listen sind sehr praktisch, vor allem wenn man vorher nicht genügend Playlisten vorbereitet hat oder zuwenig Zeit hatte, sich vorzubereiten. In diesem Fall einfach sich die Listen anschauen ;natürlich vorher ausdrucken oder einfach Downloaden und der Abend ist gerettet. 

Like · Reply 

Flo Gerade für mich als Amateur DJ sind die Hochzeits - Playlisten eine große Inspiration gewesen und haben mir bei einer Musik Zusammenstellung sehr geholfen. 

Like · Reply 

Oliver Die Listen habe ich schon mal kurz überflogen, da sind auf jeden Fall ein paar Inspirationen dabei für meine zukünftigen Gigs. Kann ich prima gebrauchen

Like · Reply 

Manuel Die Hochzeits-Listen sind auf alle Fälle eine tolle Inspiration und Ideengeber für die nächsten Partys. Ich kann sie daher gerade für Einsteiger auf alle Fälle weiterempfehlen. 

Like · Reply 

Marcel Mir brachte diese geballte Ladung an Playlists für Hochzeiten eine Menge. Da ich wirklich oft unterwegs bin, hilft es mir, mich zu inspirieren was Ich den alles so spielen möchte und werde. Es erweitert meinen musikalischen Horizont ungemein. Kann davon nicht genug haben. Den ich merke wie rasant Ich mich dadurch verbessert habe was meinen Geschäft zu gute kommt. Desweiteren kann ich mich mehr auf anderen Sachen konzentrieren, was gerade am Anfang der Selbstständigkeit einfach Priorität hat. 

Like · Reply 

Patrick Die Playlisten haben mir sehr geholfen, Ich konnte mir sehr viel abschauen und mich inspirieren! 

Like · Reply 

Marcus Die Listen finde ich sehr interessant und hilfreich, habe mir einige Titel mit dessen Reihenfolge schon raus gepickt, wo ich der Meinung bin das passt. Nun werde ich diese Reihenfolge bei meinen nächsten Veranstaltungen testen und schauen wie das bei Publikum so an kommt. 

Like · Reply 

Oliver Ich bin zwar hauptsächlich auf privaten Geburtstagsfeiern aktiv und habe schon einige gut funktionierende Musiktitel in meinem Repertoire, aber man muss sich ja immer weiterentwickeln, und da kamen mir die Hochzeits- und Partyplaylisten von DJ Tobander grade recht, um neue Inspirationen aus den unterschiedlichen Musikgenre zu entdecken, die zu meiner Titelbibliothek passen könnten. Die Playlisten sind umfangreich, decken viele Genre ab, und ich konnte schon das eine oder andere Schmankerl entdecken, welche ich bei meinen nächsten Gigs ausprobieren werde, daher hat sich der Kauf für mich auf jeden Fall schon sehr gelohnt. Eine klare Empfehlung von meiner Seite. 

Like · Reply 

Schick Mir Für gerade Mal 11€ knapp 200-Seiten an DJ Playlisten
Als Anregung und Inspiration Für Meine Eigenen DJ Sets zu!