DJ TOBANDER header image




≡ Menu

Als NEWCOMER DJ Gigs Bekommen

Wer von Euch hätte denn gerne mehr DJ Gigs? Wer von Euch hätte gerne größere Gigs? Und Wer von Euch hätte gerne besser bezahlte Gigs?

Was ist das Geheimnis von Leuten, die ständig gebucht werden. Die jedes Wochenende woanders spielen? Immer auf den angesagtesten Partys und den besten Clubs der Stadt? Die Gagen einstreichen, für die Du einen ganzen Monat auflegen müsstest?

Ich mach es kurz, auch wenn ich jetzt riskiere, dass die Hälfte von Euch gleich wieder geht: Es gibt KEIN Geheimnis! Keinen Trick oder eine Abkürzung! Aber es gibt ein paar Dinge, die dir dabei helfen können, mehr Gigs zu bekommen und es gibt ein paar Dinge, die das eher verhindern. Ich möchte Euch heute von 3 Möglichkeiten erzählen, die mir oft dabei geholfen haben, an neue Aufträge und Bookings zu kommen.

Hier mein Vortrag, den ich am 12.11.2017 auf der Checkpoint DJ in Hannover gehalten habe:

Google+ Tobias Laemmle

Hier Klicken Um Zugang zu Bekommen

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment

css.php